Singer-Songwriter Abend: TOBEY LUCAS (CH), Sam Brunner (CH) - 19.11.2016


Ab 21:00 Uhr
Kulturfabrik see la vie - Event Saal
Eintritt: CHF 10.-
Acts: Tobey Lucas (CH), Sam Brunner (CH)
Singer-Songwriter Abend


Tobey Lucas ist ein begnadeter Sänger und Entertainer.
In jedem seiner melodiösen und mitreissenden Songs horcht er tief in sich hinein und kehrt sein Innenleben nach aussen. Geprägt von abwechslungsreichen Gefühlen und mit seiner einzigartigen Stimme zieht er das Publikum in seinen Bann. National konnte er in den letzten Jahren einige grosse Erfolge verzeichnen und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Singer-Songwriter des Landes. Umso mehr freut es uns, dass Tobey Lucas ein intimes Solo Konzert in der Kulturfabrik see la vie spielt.

Den Abend eröffnet Sam Brunner, ein Nachwuchstalent aus Horgen, welches es unbedingt zu entdecken gilt.
Events