OPEN JAM in der Alten Schule - 17.02.2017


Feel free to jam!
Ab 21:00 Uhr in der Bar
Eintritt gratis
Hostet by: Manuela Music
Special Guest: Chado Evans


OPEN JAM leitet sich von OpenMic und Jamsession ab und ist eine neue Plattform für Musiker mit oder ohne Bühnenerfahrung. Ab Januar bis Juni findet die OPEN JAM einmal monatlich statt, Die Location könnte besser nicht sein. Zentral gelegen am linken Zürichseeufer in Horgen in der neu eröffneten Bar des Kulturzentrums „Alte Schule“, ehemals See la vie.

Der Abend soll unkompliziert sein. Es wird live-abgemischt vor Ort, musizieren/singen soll wer Lust hat und als kleines „Zückerli“ für alle Musiker, macht der begabte Konzertfotograf Dominik Meier, tolle Fotos von Ihnen. Diese werden dann auf der Facebook-Seite der „Alten Schule“ veröffentlicht und die Musiker können sie für sich nutzen. Mikrofon/Piano/Drum/Amps werden gestellt, Saiteninstrumente müssen selber mitgebracht werden. Eintritt ist gratis für alle. Datum notieren, Freunde einladen und ab an die OPEN JAM, die neue Jamsession des linken Zürichseeufers. Der place to be für Musiker!
Events